Hinweise zu SARS-CoV-2 / Covid-19 / Corona

Mit uns sind Sie bestens versorgt!

Liebe Patienten der Physiotherapie, liebe Mitglieder des Trainingszentrums, sicher fragen Sie sich, wie Sie sich angesichts der aktuellen Lage in Bezug auf den Coronavirus verhalten sollen, ob unsere Praxis geöffnet hat und welche Leistungen wir anbieten.

Wir halten uns umfassend an die Auflagen des Gesundheitsministeriums und die gesetzlichen Vorgaben und möchten Ihnen trotzdem unsere Leistungen anbieten, soweit möglich. Wenn Sie sich unsicher sind, rufen Sie uns gern an: 03764 / 3132.

Physiotherapie

Wir haben auch in dieser Zeit für Sie geöffnet. Um gegenseitig den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten, bitten wir Sie:

• Kommen Sie punktgenau zu Ihrem Termin

• Bitte kommen Sie mit Mund- und Nasenschutz

• Waschen Sie sich gleich Ihre Hände in der Patiententoilette links neben dem Eingang

• Sie erhalten an der Rezeption Desinfektion für Ihre Hände

• Gehen Sie bitte anschließend direkt in Ihre zugewiesene Kabine

• Bitte bringen Sie keine Begleitpersonen mit!

• Bitte haben Sie Verständnis: Anmeldungen und Absagen können nur telefonisch erfolgen!

Leider können wir Ihnen keinen Zutritt gewähren, wenn:

• Sie Krankheitssymptome haben und diese NICHT zu Ihrer Krankheitsgeschichte gehören!

• Sie als Begleitperson mitkommen möchten: dies ist nur wenn absolut dringend erforderlich möglich!

Trainingsbereich

Aktuell können wir den Trainingsbereich leider aufgrund der gesetzlichen Bestimmmungen bis zum 10.01.2021 nicht öffnen. Zudem finden aktuell auch keine Gruppen statt. Bitte erkundigen Sie sich hier oder vor Ort an der Infotafel, ab wann es diesbzgl. Neuigkeiten gibt. Bei Rückfragen melden Sie sich gern bei Sandra Beyer: 0151 20769509.